Telefon: 0 22 51 / 28 75

Willkommen beim Bestattungshaus Nöthen

Es ist kein alltägliches Ereignis einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Sich um die Beisetzung zu kümmern und all die Dinge, die dazu gehören, verlangen Aufmerksamkeit und Zeit. Gerade in Zeiten der Trauer fällt es einem nicht leicht aufmerksam zu sein und Zeit aufzubringen für Dinge, mit denen man vielleicht vorher noch nie im Leben zu tun hatte. In diesem Fall ist es wichtig einen Partner zu haben, dem man vertrauen kann. Jemanden, der gerade in dieser Zeit Rat, Erfahrung und Unterstützung bieten kann.

Als familiäres Bestattungshaus dürfen wir jährlich vielen Angehörigen zur Seite stehen und dadurch immer wieder neue Erfahrungen sammeln.
Erfahrungen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben.

Unser Bestattungshaus arbeitet mit Sorgfalt, Professionalität, Erfahrung und widmet sich dem Anliegen unserer Kunden mit Respekt, Zuvorkommenheit und Einfühlungsvermögen. Das letzte Geleit ist unserem Haus in jedem einzelnen Fall immer ein besonderes Anliegen.

Um zu trauern bedarf es des Vertrauens. Unserer Kompetenz können Sie vertrauen.


Herzliche Grüße
Ihre
Marion Trevisan